Sunday, March 12, 2017

Perforex 610 Am

Rapesco Diary Punch 66-P Haben Sie eine persönliche Größe und Pocket-Größe Veranstalter Oder nur eine dieser beiden Größen Und Sie wollen in der Lage, Ihre eigenen Seiten punch, aber die Kosten eines Filofax Punch scheint ein bisschen hoch bei 16326.75 ( 40 oder 836449) Dann könnte dieser Schlag zu einem typischen Preis von etwa 16310 plus Porto Ihre Antwort sein. Der Rapesco Diary Punch 66-P verfügt über zwei Sätze von Schiebeblöcken, die Sie leicht in ihre Schlitze bewegen können. Jeder Stempelblock hat drei 6mm Stempel, die 19mm (34) voneinander entfernt sind. Mit den Stempelblöcken in der äußersten Position, wird es bis zu 8 Blätter Papier für eine Person Größe Veranstalter. Schieben Sie beide Stempelblöcke vollständig in Richtung Mitte und schlägt 6 Löcher perfekt beabstandet für eine Pocket Filofax. Da der Mini den gleichen Ringabstand wie die Pocket aber nur 5 Ringe nicht 6 diese Punch sollte für diese Größe als gut funktionieren, obwohl Ive nicht versucht, aber mit Blick auf die Papiergröße der Mini-Seite beendet, wo das 6. Loch beginnen würde, Wenn das sinnvoll ist Es wird nicht Punsch Seiten für eine A5 als Standard, obwohl mit ein wenig experimentieren (erinnere mich, ich bin ein Ingenieur) können Sie Löcher die richtige Abstände für einen A5 Veranstalter, aber es handelt sich um zwei Schläge der drei Löcher Und sorgfältige Ausrichtung in den Stempel. Ich werde die Distanz ausarbeiten, die Sie benötigen, um die äußere Kante des Papiers vom Mittelpunkt zu versetzen und später zu posten. Ich habe auch versucht, nur einen Stanzblock an die äußere Position und den anderen Stanzblock an die innere Position zu bewegen, aber Sie enden mit einem Abstand, der nicht für jede Größe geeignet ist, die Im bewusst ist. Der Stempel ist leicht zu entleeren, die ganze Basis ausclipsen. Aber tun Sie nicht, wie ich tat. Drehen Sie es auf den Kopf auf meinem Schreibtisch nur, um herauszufinden, dass, weil es die Steckplätze hat. Die chads (die Bits des gestanzten Papiers), um durch die Schlitze zu entkommen Es ist sehr gut gemacht und Rapesco tun eine große Vielfalt anderer Produkte außerdem. Siehe ihre Website für Details. Sie sagen, dass sie weltweit verkaufen und es gibt eine Wo kaufen Seite. Diese Schläge kommen auch auf Ebay von Zeit zu Zeit. Ich vermisste auf einer am Samstag auf der EBay UK-Website. Also habe ich dann eine on-line statt. Ich kaufte diese Punch vor allem, weil die Perforex 610 persönliche Größe ein, die ich in den 1980er Jahren gekauft habe, wird immer ein wenig stumpf und diese Marke scheint auf den wenigen Websites, die ich fand es aufgelistet werden aufzuhören. Ich dachte auch, es wäre nützlich, die Rapesco ein für den Blog zu überprüfen. Wenn Sie irgendwelche Fragen Pop sie in den Kommentaren. Does filofax haben eine Art von Patent auf den Abstand ihrer Löcher Es scheint lächerlich für mich, dass kein Unternehmen auf diesem lukrativen Markt der frustriert filofax Eigentümer, die nur wollen, zu füllen Ihre Organisatoren mit benutzerdefinierten Vorlagen. Ich liebe meine filofax, aber die hohen Kosten der Nachfüllungen hemmt meine mein Workflow, wie ich unbewusst widerstehen, schriftlich etwas, das später als Junk betrachtet werden kann. Mehr als alles andere möchte ich nur den Inhalt meines Verstandes billig abgeben. Ich bezahlt die satte 16335 Preisvorstellung für die berüchtigten A5 Filofax Lochstempel Ampere Ich fühle mich abgerissen Ich möchte produktiv sein, über meine Agenda, die Schaffung von Amp-Vervollständigung Projekte amp all das gute Zeug, nicht meine Zeit mühsam Stanzen mein Papier in kleinen Schritten Hersteller kommen bitte zu unserer Rettung Chris Andere Schläge sind vorhanden. OK - habe ich diese gerade Also alle von uns in der 39A5 club39 erfordern die 39KWtrio 917039, die 8 Seiten auf einmal schlagen kann. It39s nur verfügbar von den niederländischen websites othw. nl amp hummelman. nl amp kostet heute in sterling 16310.35 mit 1638.95 versand (hummelman). Die Alternative ist die Rapesco 66P, aber wir haben die Dinge kompliziert, indem wir sorgfältig messen und zweimal schlagen. Sie können einfach nur greifen es von amazon jedoch. Der Daddy war der Perforex 610, aber Sie finden nur stumpf auf ebay als seine lange gegangen. Zwei Fragen: Ist es das irgendjemand irgendeine Erfahrung mit dem Kauf von diesen Firmen Hi Chris Nicht ganz. Die Leute haben das KW Trio gekauft und es ist ein guter Punsch sowie A5 tut es persönlich und Pocket auch. Der Perofex 610 hat nur die persönliche Größe und ist nicht mehr in Produktion. Es wurde effektiv durch die Rapesco 66P, die persönliche und Pocket-Größe ersetzt. In einem der letzten Webfinds gab es eine Rezension des KW Trio, ich werde es ausprobieren und finden, es sei denn, dass du es zuerst erkennst. Sie sagen nicht, wo Sie sind


No comments:

Post a Comment