Saturday, March 4, 2017

Forex Negative Risiko Belohnung

RiskReward Ratio BREAKING DOWN RiskReward Ratio Das Risiko-Rendite-Verhältnis wird am häufigsten als Maß für den Handel einzelner Aktien verwendet. Das optimale Risiko-Risiko-Verhältnis unterscheidet sich stark zwischen den Handelsstrategien. Manche Versuche und Irrtümer sind in der Regel erforderlich, um festzustellen, welches Verhältnis für eine gegebene Handelsstrategie am besten ist. Und viele Investoren haben ein bestimmtes Risiko-Risiko-Verhältnis für ihre Investitionen. In vielen Fällen finden Marktstrategen das ideale Risiko-Ver - hältnis für ihre Investitionen im Verhältnis 1: 3. Der Anleger kann durch die Verwendung von Stop-Loss-Orders und Derivaten direkt mit dem Risikorisiko umgehen. Investition mit einem RiskReward Focus Investoren verwenden oft Stop-Loss-Aufträge, wenn sie einzelne Aktien handeln, um Verluste zu minimieren und ihre Anlagen direkt mit einem riskanter Fokus zu managen. Eine Stop-Loss-Order ist ein Handelstrigger, der auf eine Aktie gelegt wird, die den Verkauf der Aktie aus einem Portfolio automatisiert, wenn die Aktie einen bestimmten Tiefstand erreicht. Investoren können automatisch Stop-Loss-Aufträge über Brokerage-Konten und in der Regel keine exorbitanten zusätzlichen Handelskosten. Betrachten Sie dieses Beispiel. Ein Händler kauft 100 Aktien der XYZ Company bei 20 und legt einen Stop-Loss-Auftrag bei 15, um sicherzustellen, dass Verluste nicht mehr als 500. Auch davon ausgehen, dass dieser Händler glaubt, dass der Preis von XYZ wird 30 erreichen in den nächsten Monaten. In diesem Fall ist der Händler bereit, 5 pro Aktie zu riskieren, um eine erwartete Rendite von 10 pro Aktie nach dem Schließen der Position zu erzielen. Da der Trader steht, um die doppelte Menge zu machen, die sie riskiert hat, würde sie gesagt werden, ein 1: 2 Risiko-Risiko Verhältnis zu diesem bestimmten Handel haben. Nutzen Sie die RiskReward Ratio zu Ihrem Vorteil Die Investition mit einem riskanter Fokus für einzelne Aktien mit Stop-Loss-Aufträgen kann Investoren dabei helfen, das Gesamtrisiko ihrer Investitionen zu steuern. Stop-Loss-Aufträge ermöglichen den Anlegern, einen Verkauf Trigger auf ihre Investitionen im Wesentlichen nur die Handelskosten der Block-Handel zu platzieren. Mit diesem Handelsmechanismus können Investoren Risikoverhältnisse zu ihrem Vorteil manipulieren, indem sie ein bestimmtes Risiko-Risiko-Verhältnis ihrer Wahl pro Investition festlegen. Wenn ein konservativer Anleger ein 1: 5-Risiko-Risiko-Verhältnis für eine bestimmte Investition sucht, kann er den Stop-Loss-Auftrag verwenden, um das Risiko-Risiko-Verhältnis auf seine Investitionsspezifikation einzustellen. In diesem Fall, wenn ein Anleger ein 1: 5-Risiko-Risiko-Verhältnis für seine Investition benötigt, würde er in diesem Fall den Stop-Loss-Auftrag um 18.Negative Risiko-Gewinnverhältnisse setzen Vor kurzem hatte ein Gespräch mit einem Händler, der mir sagte, er sei profitabel Er erzählte mir ein wenig über seine Trading-System, dass er seit den letzten 4-5 Jahren verwendet hat und im Grunde ist, ist in Richtung der Trend auf einer täglichen Handel. Er ist etwa 80 genau mit seinem Ruf angeblich, aber hier ist der interessante Teil. Er hat ein negatives Risiko Lohnverhältnis, so kann er einen 200 Pip Stop haben aber glücklich sein, 100-150 Pips Gewinn zu nehmen. Jetzt kam es mir zum Nachdenken. Kann das richtig sein Ich meine, wenn Sie eine bessere Streik-Rate erhalten können, dann können Sie mehr Rechte nicht laden, aber ein wenig mehr Risiko. Ich habe einige der Threads hier auf der Devisenfabrik über Risikobelohnung gelesen, aber ich hoffte auf andere Meinungen. Ich denke, dass, wenn ich meinen Handel im neuen Jahr mit einer relativ entspannten Gewinn-Strategie beginnen, dann kann ich Preis lassen mich aus, anstatt eine Zahl. Eine Menge von den Zeiten dieses wird weniger als 1: 1 sein. Was denkst du, hat jemand Erfahrung hatte ihre Risikobereitschaft Verhältnis fallen und glücklich mit den Ergebnissen Joined Nov 2012 Status: Doktor Doktor WHO. 2.518 Beiträge Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Händler, der mir sagte, er sei profitabel Er erzählte mir ein wenig über sein Handelssystem, dass er für die letzten 4-5 Jahre verwendet hat und im Grunde ist, ist in Richtung der Trend auf einem Handel Täglich. Er ist etwa 80 genau mit seinem Ruf angeblich, aber hier ist der interessante Teil. Er hat ein negatives Risiko Lohnverhältnis, so kann er einen 200 Pip Stop haben aber glücklich sein, 100-150 Pips Gewinn zu nehmen. Jetzt kam es mir zum Nachdenken. Kann das richtig sein Ich meine, wenn Sie eine bessere Streikrate erhalten können, dann können Sie mehr Recht riskieren. Wenn ich Sie wäre, würde ich mehr erkundigen, was hes, das eine 80 Erfolgsrate auf einer Tendenzhandelstrategie tut, ist außergewöhnlich hoch, denke ich. Zu oft sehe ich seltsame Geld-Management-Techniken, die eine schlechte Strategie zu maskieren. Warum kann er nicht auf eine solide Pullback warten, um auf und legen Sie dann den Stoploss unter die Pullback-Unterstützung anstatt eine feste Pip Stoploss tun Einzelhandel ist ein Betrug von den Armen nehmen und geben den Reichen. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Händler, der mir sagte, er sei profitabel Er erzählte mir ein wenig über seine Trading-System, dass er verwendet hat für die letzten 4-5 Jahre und im Grunde ist, ist der Handel in Richtung der Trend auf einer täglichen. Er ist etwa 80 genau mit seinem Ruf angeblich, aber hier ist der interessante Teil. Er hat ein negatives Risiko Lohnverhältnis, so kann er einen 200 Pip Stop haben aber glücklich sein, 100-150 Pips Gewinn zu nehmen. Jetzt kam es mir zum Nachdenken. Kann das richtig sein Ich meine, wenn Sie eine bessere Streikrate erhalten können, dann können Sie mehr riskieren. Ich denke, es ist sehr plausibel. Ich versuche, solche Systeme zu integrieren, um sogar aus meiner Eigenkapitalkurve heraus zu helfen. 80 2: 1 Risiko Belohnung ist ziemlich verlockend wo-yoy wo-yoy wo-yoy wo-yoy-yoy-yoy-yoy Joined Jun 2006 Status: Geduld, Disziplin amp Desire. 351 Beiträge Beim Eintritt in den Markt übernehmen Sie das Risiko. Das einzige, was Sie kontrollieren können, ist, wie viel Sie bereit sind zu verlieren. Wenn ein Trade bewegt sich in Ihre Richtung können Sie steuern, wann Sie die Wahl zu verlassen, damit es nicht zu einem Verlust. Diejenigen, die ein Risiko-Verhältnis-Verhältnis verwenden, haben typischerweise einen niedrigeren Prozentsatz für eine Trefferquote. Sie erreichen eine höhere Trefferquote, indem Sie vor dem Erreichen Ihres hypothetischen Profitziels eine Exit beenden, wodurch Ihr R: R-Verhältnis aufgehoben wird, aber am Ende eine höhere Trefferquote erreicht wird. Dies ist am Ende alles kommt auf die richtige MM zusammen mit Ihrem Trading Systemmethod, um die Rentabilität zu erreichen. Nichts ist unmöglich, mit einem willigen Geist


No comments:

Post a Comment